Unser Team

Menschen wünschen sich Unabhängigkeit und auch bei Pflegebedarf möchten sie weiterhin im gewohnten Lebensraum bleiben. Idealerweise ist es das eigene Zuhause. Doch im Fall von Behinderung, Alter oder schwerer Krankheit ist es für die betroffenen Menschen nicht mehr so einfach oder gar unmöglich, alleine zurechtzukommen. Der Godesberger Pflegedienst sorgt dafür, dass die nötige Unterstützung und Betreuung dabei gewährleistet wird.

Das Team der mobilen Pflege, einem ambulanten Pflegedienst in Bonn, kümmert sich aber nicht nur um die betroffenen Menschen, sondern bietet auch fachliche Beratung und Unterstützung für deren Angehörigen. Ob Hilfe bei Haushaltsarbeiten, bei der medizinischen Versorgung oder bei der Planung der Pflege – unsere ausgebildeten Mitarbeiter arbeiten mit viel Engagement und auf höchstem Niveau.

Welche Leistungen der Godesberger Pflegedienst bietet, was die Vorteile von häuslicher Pflege sind und welche Zuschüsse es für Pflege aller Art gibt, erfahren Sie im Anschluss.

Das Team, dass Sie pflegt

Rufen Sie uns an!

Unsere Leitung

Voriger
Nächster
Agnes Lapointe
Geschäftsführerin & Inhaberin
Harald Wasselowski
Inhaber
Lisa-Marie Berg
Pflegedienstleitung & Qualitätsbeauftragte